Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Galerie / KFZ / 1995
Yamaha XS400
März 1995 - April 2009 (2000 stillgelegt)
Yamaha XS 400
Baujahr 1980 - 400 ccm - 2-Zylinder - 20kW (27PS)
 
HAM-DS9 SO-YF71
 
Mein erstes Motorrad. Mein Freund Roland (links im Bild) und ich hatten beschlossen, dass wir noch vor unserem 40sten Geburtstag Motorrad fahren würden. So entschlossen wir uns also mit 39 Jahren, noch mal die Fahr-Schulbank zu drücken. Da seinerzeit noch eine zweijährige Begrenzung auf Maschinen mit geringer Leistung bestand, entschieden wir uns für den Anfang für alte 400er Yamahas. Wegen zunehmender Mängel hatte ich meine zwischenzeitlich wieder abgemeldet und wartete, bis mal ein "richtiges" Motorrad dransitzt. Ich dachte an eines in dieser Art hier:
 
Eliminator 600
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/galerie_kfz_09.shtml
3,425 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail