Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Galerie / KFZ
UlliFant Kraftfahrzeuge
 
Diese Seiten führen durch die Historie meiner Kraftfahrzeuge. Spätestens seit meinem Opel Rekord stand für mich fest, welche drei Kriterien erfüllt sein müssen, damit ich Spaß an einem Auto habe: Größe, Komfort, Leistung. Zu meinen Lieblingen zählten daher der besagte Opel Rekord, mein erster 6er Mazda, mein 5er BMW und mein 9er Mazda. Beim Motorrad kommt es mir ebenfalls auf komfortable Sitzposition und einfaches Handling an, wogegen die Leistung mir da nicht ganz so wichtig ist, denn selbst mit meiner kleinen ersten Maschine konnte man schon so manches schnelle Auto an der Ampel ''stehenlassen''.
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/galerie_kfz_intro.shtml
2,335 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail