Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Galerie / ... / Renn-Maus
Original Original
Originale (Motorrad + Maus)
Foto-Montage (Renn-Maus)
Foto-Montage
Zunächst galt es hier, ein Motorrad zu finden, das in halbwegs passendem Blickwinkel fotografiert war, damit es aussieht, als säße die Maus in Fahrt-Richtung. Die Besonderheit bei diesem Bild war aber, dass man die Maus nicht einfach AUF das Motorrad kopieren konnte, da sie zum Teil von Lenker, Spiegel, usw. verdeckt werden musste. Nach dem Platzieren der Maus galt es also, diese Elemente aus dem Original-Bild anschließend noch mal über die Maus zu kopieren.
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/galerie_montagen_05.shtml
2,558 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail