Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Galerie / Tiere / Maikätzchen
Kiste
Am Anfang war die Kiste
Die hatten wir im Spätherbst 2002, weils grad regnete, eigentlich nur vorübergehend auf die Terrasse stellen wollen, doch...
 
Up Down Top
Katze
...schon am selben Abend hatte sich eine Katze dort einquartiert.
Ihre "Dosenöffner" (unsere ehemaligen Nachbarn) waren in einen anderen Ortsteil gezogen, aber sie kam immer wieder hierher zurück.
Allmählich legte sie sogar wieder an Gewicht zu.
Das lag allerdings nicht nur an dem Futter, das wir ihr immer hinstellten, sondern hatte auch noch einen anderen Grund, nämlich...
 
Up Down Top
Kätzchen
...Nachwuchs!
Und der kam sogar pünktlich zum Muttertag im Mai 2003. :o)
Obwohl unsere Hunde den kleinen Kätzchen nichts taten,...
 
Up Down Top
Obacht
...beäugte die Katzen-Mama jede Bewegung kritisch aus der Ferne, und nach ein paar Tagen zog sie mit der ganzen Familie um.
 
Mit der ganzen Familie? Leider nicht wirklich.
Eines der Kätzchen ließ sie zurück. :o(
Nach einer Reihe von Telefonaten fanden wir aber zum Glück eine andere Katzen-Mama, die selber gerade Nachwuchs hatte, und "unser" Waisenkätzchen adoptierte. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/galerie_tiere_15.shtml
4,818 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail