Bottom Left Right Tarkus-OnLine.de / Gästebuch / Lesen 2002-heute
Gastbuch Aktuelles Gästebuch von Tarkus-OnLine.de
von 2002 bis heute
 
Die E-Mail-Adressen der Besucher werden in der Regel nur auf deren ausdrücklichen Wunsch angezeigt, um auf diesem Wege Missbrauch zu verhindern (z.B. Versand von Werbung, Viren, usw.).
Wer Kontakt zu einem Gast aufnehmen möchte, benutze dazu bitte mein Feedback-Formular. Ich werde den Wunsch, sofern möglich, weiterleiten.
 
Bitte selber schreiben nicht vergessen. ;o)

Flower Graphic By Tarkus
 
Wolfgang schrieb am Do, 2012-09-20 um 09:23 Uhr:
Über FA hierhergekommen und mehr gefunden als ich eigentlich erwartet hätte - gefällt mir... :o)
Wolfgang
Freue mich, dass du fündig geworden bist.
Flower Graphic By Tarkus
 
4711 schrieb am Mi, 2012-04-04 um 17:16 Uhr:
erwischt
lg hilmar
Schön, dass sich doch hin und wieder Jemand hierher verirrt. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
MiKe schrieb am Mo, 2011-01-10 um 13:54 Uhr:
Einen brüderlichen Gruß TARKUS CBO! Der Asphalt ruft und die Sonne zeigt sich! Na was meinst Du? Übrigens Respekt...schöner Internetauftritt... Bis die Tage Bruder!!!
Danke, Bruder. Hab den Asphalt besucht, aber uns beiden war zu kalt. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Florian Blaschke schrieb am Sa, 2010-12-04 um 18:09 Uhr:
Hallo Tarkus,
Dich und Deine Website habe ich schon vor längerem durch Kommentare auf "Nothing for Ungood" entdeckt, und heute wiederentdeckt, doch dieses Mal wollte ich mich nicht lumpen lassen und einen kleinen Kommentar hinterlassen :-)
Es war übrigens Dein Pseudonym, das mich anzog, denn für "Klassik-Rock" interessiere ich mich ebenfalls sehr, wie Du im verlinkten Last.fm-Profil sehen kannst. Für Deine Anlage und Deine Plattensammlung kann ich Dich nur beneiden! Und natürlich die schicke, liebevoll gestaltete Website. Daumen hoch!
Ich freue mich, dass du nach so langer Zeit noch hergefunden hast! Das Web vergisst halt (fast) nichts. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Maksi schrieb am Sa, 2010-12-04 um 10:09 Uhr:
Four wheels just move Your body, but two wheels move Your soul!
Das mag ja für einen Motorradfahrer gelten, aber ein Autofahrer sieht das bestimmt genau anders herum ;o)
Liebe Grüße an die Lippe.
Maksi
Mag sein, doch fast Jeder, der beides erfahren hat, sieht es wie ich.
Im Auto stelle ich mir oft vor, wie schön es wäre, jetzt mit dem Bike zu fahren.
Umgekehrt dagegen passiert mir das allenfalls bei Mistwetter.
"Only bikers and mariners really understand why dogs love to stick their heads out of car windows." ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Emilia alias agula1234 schrieb am Di, 2010-10-05 um 11:28 Uhr:
Hallo ...,
Ich habe Deine Seite besucht. Was für ein aktives und kreatives Leben Du führst. Wunderschöne Fotos und tolle Geschichten hast Du erzählt. Ich sehe, dass nicht nur ich so eine Tierliebhaberin bin. Ich habe auch einen ganz kleinen ZOO mit einer Straßentaube.
Hier kannst Du sie sehen.
Wer die Tiere liebt, der liebt auch die Menschen. Danke für die schöne Vorstellung und die Möglichkeit, in Dein Leben zu schauen. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Lebensfreude.
Viele liebe Grüße von Emilia aus Berlin:-)
Danke für deinen Besuch und die netten Worte.
Flower Graphic By Tarkus
 
Marion Putze schrieb am Sa, 2010-10-02 um 16:36 Uhr:
Hallöchen,
ich schleich ja immer mal wieder hier vorbei. Nun gab es sogar Neuigkeiten in Bildern. Siehst ja richtig "wild" aus als Biker.
Lieben Gruss Marion
Whow! Da schaut sich also doch noch Jemand die Bilder an. Schön, dass du mal wieder da warst.
Flower Graphic By Tarkus
 
MiKe schrieb am Sa, 2010-08-23 um 22:12 Uhr:
Wo immer sich unsere Wege kreuzen, Du bist nicht allein!
Schön, dass du hier warst, Bruder.
Flower Graphic By Tarkus
 
Sanne Sohn schrieb am Mo, 2010-07-25 um 11:00 Uhr:
hallo Tarkus.....
mit Begeisterung habe ich deine homepage durchforstet. Es gefällt mir sehr, was es hier alles zu sehen und zu lesen gibt....
lieben Gruß aus Solingen, sanne
Lieben Gruß zurück von der Lippe.
Flower Graphic By Tarkus
 
Marion Seahorse schrieb am Sa, 2010-05-18 um 18:58 Uhr:
Hallo Geburtstagskind,
wünsche dir einen schönen Geburtstag mit vielen netten Gästen!
Hoffe ihr seid alle gesund und munter!
Lieben Gruss Marion & Co
Danke für die Wünsche! Und hoffe, euch geht's so gut, wie uns. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Evelyne Felia schrieb am Di, 2010-02-01 um 20:07 Uhr:
Lieber Ulrich
Tolle sehr interessante Seite... ich habe dich durch Feierabend gefunden.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Evelyne
Ich dachte schon, es schreibt Niemand mehr. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Der Vogel aus dem Forum schrieb am Sa, 2009-02-07 um 20:50 Uhr:
Hallo Ulli, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier gelandet.
Wie immer ist es schön, hier zu sein und wieder Neues zu finden.
Dein Besuch im W.w. steht immer noch aus - ob Ihr es wirklich mal schafft? Bin mal gespannt.
Ja und im S...-Forum hat sich noch nicht viel geändert. Nein, es stimmt nicht, es hat sich viel geändert, es ist nicht mehr ein Uberschaubares, wie es vor einigen Jahren war. Tag für Tag ein großer Andrang, man kennt kaum noch jemanden dort. Die alte Riege ja, aber ansonsten......
Aber wie Du schon sagtest, man muss sich halt umschauen.
Euch und den "vierbeinigen Rabauken" alles Liebe
Lieben Gruß Inge
Danke für deinen Besuch, und vielleicht sieht man sich ja doch noch mal? ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Gene Paladin schrieb am Sa, 2008-06-08 um 16:38 Uhr:
Just a Hello from America...
I noticed your URL by a comment made in wordpress and wanted to try out the new Fire Fox Hyperword plugin...This is so great and opens new worlds of the internet instead of being locked into ones' own language. WE wave a hand to you in Germany..I miss your country from the times I spent in Heidleburg / Heilbron / Wurzburg and other beautiful cities.
Take Care Have a GREAT DAY and a better Tomorrow.
favorite saying: (You do not have a problem....you just have not found the solution....and there are always atleast two)
Thanks for your visit. I'll search for that Hyperword extension.
Flower Graphic By Tarkus
 
felser schrieb am Sa, 2008-05-10 um 08:48 Uhr:
Durch Zufall habe ich Ihre Downloadtipps auf einer Feierabendseite gefunden. Ich habe mir das Programm OpenOffice.org herunter geladen und bin bis jetzt sehr zufieden.
Bis vor kurzem hatte ich noch das Office 2000 Premium auf meinem PC. Ich hatte dann eine OM-Version von Works 8 installiert. Hier musste ich feststellen, dass dieses Programm nicht mit Office 2000 zusammen passte (konnte die Daten des Programms Office 2000 nicht lesen bzw. bearbeiten).
Mit dem OpenOffice habe ich dieses Problem nicht mehr dank Ihres Hinweises.
Natürlich wäre es schön, wenn das durch Updates in gewissen Zeitabständen aktualisiert würde.
Mit freundlichem Gruß
Felser
Unter "Hilfe" findet man im Menü auch den Punkt "Suche nach Updates...". Unter "Extras" - "Optionen..." kann man auch einstellen, in welchen Abständen (täglich, wöchentlich, monatlich) OpenOffice selber nach Updates suchen soll, und ob diese ggf. automatisch herunter geladen werden sollen.
Flower Graphic By Tarkus
 
Heinz brb_red_eagle schrieb am Mo, 2008-03-31 um 08:05 Uhr:
Hallo , ich hab mich mal kurz umgesehen
werde in kürze bestimmt mal wieder vorbeikommen. Denn ich habe ein Problem welches ich noch nicht allein gelöst habe. Ich hoffe dann auf Deine Hilfe. MFG brb_red_eagle
Schau'n wir mal, was sich machen lässt. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
trudel schrieb am So, 2007-12-16 um 10:13 Uhr:
ein grosses Lob zu: Freeware - Kostenlose Programme im Internet auf der Feierabendseite (insider). Diese tollen Tipps sind wirklich SUPER.
Gruss aus dem Schnee
Trudel (Reg.botsch. Freiburg)
Ich freue mich, dass meine Tipps Gefallen finden. Danke! :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Puck55 schrieb am Fr, 2007-12-14 um 21:39 Uhr:
So allzuviel haste ja nicht mehr gebastelt hier................ich denke Dir gehts ähnlich wie mir. Keine Zeit, Sorgen, etc.
Schöne Adventszeit noch wünsche
Lg Puck55
P.S. ich fänds nett wenn man einen Smiley einfügen dürfte ;)
Auch Dir alles Liebe! Einfügen geht leider(?) nicht, es sei denn, du hast eigenen Webspace und gibst die Adresse zum Bild an.
Flower Graphic By Tarkus
 
computer verrückte Seniorin schrieb am Fr, 2007-11-09 um 15:14 Uhr:
Hallo, was für eine aufwendige WEB Seite und diese Links, bin durch Zufall darauf gestossen und nicht zum letzten mal hier gewesen. Werde demnächst Hilfe suchen. Jetzt muss ich raus, sonst werden noch Stunden daraus. Grüsse
Schön, dass dir meine Seiten gefallen.
Flower Graphic By Tarkus
 
Rolf Wenzel schrieb am Mi, 2007-07-04 um 10:35 Uhr:
Hallo Tarkus,
Dir und Deiner zwei-und vierbeinigen Familie zwischendurch einmal einen Gruß vom Alpenrand. Ich hoffe sehr Euch geht es gut und seid alle gesund und munter.
HighjackThis war ein sehr guter Tip von Dir, ich benutze ihn immer wieder und es funktioniert hervorragend. Bin seit dem vor Angreifern verschont. (Toi-toi-toi, klopfe auf Holz)
Servus und Pfüad Di
Rolf
Danke der Nachfrage! Wir haben derzeit vier Welpen, die uns bald auf Trab halten werden. Vorerst sind sie noch "pflegeleicht", aber langsam fangen sie an, die "Welt" zu erkunden. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
maksi schrieb am Sa, 2007-03-31 um 17:39 Uhr:
Einfach nur so:
Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von maksi.
Danke gleichfalls. Kommt zwar meinerseits etwas spät, aber bei Dir sind die Wochenend-Tage diesmal ja ganze Wochen lang. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Dieter, Sonny6 schrieb am Di, 2007-02-13 um 21:05 Uhr:
Möchte mich noch mal Bedanken für deinen Einführungskurs in Avast und Firefox. War sehr hilfreich, hätte WoSoft nicht Besser machen Könnnen. Danke
Jemand meinte mal, ich hätte Autor für Bedienungsanleitungen werden sollen. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Rolf Wenzel schrieb am So, 2007-02-11 um 20:48 Uhr:
Hallo Ulli,
auch auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir für die großartige Hilfe bedanken, den sich auf meinem Rechner eingeschlichenen, hinterhältigen Schädling zu beseitigen.
Bisher hatte es niemand der Fachkundigen geschafft, ihn zu vernichten. Nur durch Deine umfangreichen Kenntnisse und Deine präzisen Anweisungen per E-Mail, die sogar für Dummies wie mich verständlich waren, ist die Vernichtung in kurzer Zeit erfolgreich gewesen.
Nochmals recht herzlichen Dank für Deine Hilfe, alles Gute für Dich und Deine Lieben.
Viele Grüße vom Alpenrand an die Lippe
Rolf
Ich freue mich, dass Dein PC wieder "sauber" ist. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Christine und Eric schrieben am Mo, 2007-01-01 um 11:14 Uhr:
Ein Frohes Neues Jahr 2007 wünschen dir und deiner Familie
Christine und Eric
Danke, gleichfalls! :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Eric und Christine schrieben am Sa, 2006-12-23 um 16:24 Uhr:
Frohe Weihnachten wünschen dir und Deiner Familie
Christine, Eric und Laura
Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Flower Graphic By Tarkus
 
Eric und Christine schrieben am So, 2006-10-29 um 15:24 Uhr:
Hallo Tarkus!
Deine Homepage ist toll. Wir kennen dich ja durch Come2talk.de
Wir waren so lange nicht bei come2talk.de .
Wir wünschen dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
Eric (Cosmoflamme/Wölcken) und Christine
Danke! Schaut doch mal wieder rein beim come2talk. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
mailfee schrieb am Sa, 2006-10-07 um 23:01 Uhr:
Guten Abend,
nun weiß ich endlich wer "G." ist - mich kennst Du nicht mehr aus Deiner Zeit im ...-Forum - aber ich habe viel über Dich gehört - kann Dir nur sagen dass Du dort sehr vermisst wurdest (wirst) - Dein Bericht über das ...-Forum hat mich sehr nachdenklich gemacht-!
Im übrigen, Deine HP ist große Klasse, für mich als Internetneuling eine Bereicherung, ich komme wieder, vielen Dank für die vielen Informationen!
Schönen Abend wünscht Dir,
die mailfee
Freut mich, mal wieder was von euch zu lesen.
Flower Graphic By Tarkus
 
ex-sera schrieb am Di, 2006-09-05 um 09:01 Uhr:
Lächel @ owner dieser HP.
Gestern schlugen die emotionalen Wellen in einem PC-Forum hoch, dass man das Füchslein installiert haben sollte, um Tarkus zu erreichen.
Dabei ist es doch soooo einfach - dem Download steht doch nichts entgegen.
Grüsslein an euch mitsamt allem bellenden und krächzenden Viechzeug von mir, der Frau auf dem Index eines höchstehrenwerten Forums
kichert diese persona non grata dennoch sehr fröhlich
Danke für den Hinweis. Hab mich wirklich amüsiert. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Inge schrieb am Mo, 2006-09-04 um 19:52 Uhr:
Hallo Ulli,
bin mal wieder hier gelandet beim wuseln im Net.
Es ist immer wieder schön hier zu sein und Neues zu finden.
Dein Besuch im Ww. steht immer noch aus. Bin mal gespannt wann Du dich mal meldest.
Lieben Gruß Inge
Man nimmt sich so viel vor, und dann...
Aber ich habs noch nicht vergessen! *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seite nicht mehr verfügbar.)
Gaby Kolb schrieb am Mi, 2006-07-26 um 14:19 Uhr:
Hi Großer *s*
 
decke mal bitte am WE den Frühstückstisch - na gut, bei euch wohl eher den Brunch-Tisch *duck* - draußen auf der Terrasse. Am besten mit nem roten Tischtuch. Vielleicht kann ich dann beim nächsten Update von Google Earth eure Brötchen im Korb zählen ;-)
 
Liebe Grüße von hier ... bevor ich zerflossen bin ...
 
Gaby :ox
Brunch passt schon - weil Frau Tarkus so lange schläft. ;o)
PS: Es müssten 6 sein. *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
Heidi auch hl ;-) Externe Seite in neuem Fenster schrieb am Sa, 2006-07-15 um 22:26 Uhr:
Hallo Giovanni,
gute Seite! Als Gastgeschenk findest du nachstehend "Pilli in der Dose". Aber bloss nicht aufmachen. :-)))
lg.. Heidi
 
Nicht aufmachen! Externe Seite in neuem Fenster
Mist! Mist! Mist! Ich habs aufgemacht... ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
catty schrieb am Fr, 2006-07-14 um 07:05 Uhr:
Hallo "Giovanni von der Lippe",
eine bemerkenswerte Fleißarbeit ist deine HP. Mach' weiter so, hier werden deine 'spams' wenigstens nicht gelöscht.
Gruß von 'catty an der Leine' :-))
Genau! Hier bin ich Chef - hier darf ich spammen. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Mike Externe Seite in neuem Fenster schrieb am Sa, 2006-06-17 um 20:40 Uhr:
...kenne dich aus dem WinTotal Forum und war schon oft auf deiner wunderschönen Seite. Layout und vor allem die Farben welche du gewählt hast sprechen mich total an. Interessant auch die Historie deiner Page. Wirklich sehr schön. Grüße aus Berlin, Mike
Das Lob kann ich uneingeschränkt erwidern - Respekt!
Flower Graphic By Tarkus
 
widder49 Externe Seite in neuem Fenster schrieb am Do, 2006-05-18 um 07:19 Uhr:
Hallo Tarkus,
über F... gelangte ich auf deine HP, die ein sehr ansprechendes "Outfit" hat. :-) Alle Achtung! Du hast dir viel Arbeit gemacht.
Auf deinen Webmasterseiten werde ich mich künftig sicher öfter - nach Tipps und Rat suchend - umsehen.
Gruß von widder
Lob hört man(n) immer gern! :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
sera schrieb am Mi, 2006-05-03 um 03:11 Uhr:
Du warst ja richtig fleissig, mein Lieber!
HP aufgeräumt und umgeschichtet *ggg*
Hast mich sogar - aufgrund deiner Ermahnung - dazu gebracht, auch auf diesem Notebook den feurigen Fuchs zu laden! Mein voriges gab aufgrund Überhitzung wegen unsachgemässen Betriebs auf der Bettdecke den Geist auf -smile -
liebes Grüsslein von sera, who is missing your comments severely!
Ich vermisse das auch. *s*
PS: Auf deiner Bettdecke scheint's ja heiß herzugehen!? ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Loewe Externe Seite in neuem Fenster schrieb am Fr, 2006-02-24 um 19:03 Uhr:
Hallo Tarkus,
wir kennen uns vom "Forum...". Da ich deine URL bei mir abgespeichert habe, habe ich jetzt mal wieder auf deine Seiten geguckt. Einfach profisionell gestaltet, da sieht man den Spezialisten und Profi. Ich wünsche Dir weiterhin eine Gute Zeit. Werde öfters mal hier vorbei schaun. ALLES GUTE
freundliche Grüße Franz (Loewe)
Ich freue mich, dass du dich noch an mich erinnerst.
Schade, dass die dortigen Forenzeiten vorbei sind.
Flower Graphic By Tarkus
 
Gaby K. schrieb am So, 2006-01-08 um 11:34 Uhr:
Da bin ich doch tatsächlich die Erste in 2006! ;-)
Lieber Ulli,
ich möchte dir einfach liebe Grüße hier lassen und mich mal bei dir für deine Freundschaft bedanken ... immerhin hält sie ja nun schon ein paar Jahre *s* Ich finde, wir raufen uns immer besser - bei immer weniger Streitereien - zusammen *g*
Danke, dass es dich gibt, Großer! :ox
Das ist lieb von dir. :o) :ox
Flower Graphic By Tarkus
 
Barbara, B... schrieb am Mi, 2005-09-07 um 14:28 Uhr:
Hallo ... ,
ich kann dir garnicht sagen wie leid es mir tut, dass ich nicht mehr deine Berichte im Forum ... lesen kann.
Habe eben gerade von Inge (L...) gehoert, dass der Verein dich gesperrt haette. Was ich fuer eine ganz grosse Gemeinheit halte. Du wusstest anscheinend zu viel, vielleicht hatten die Angst vor dir!
Aber Gott sei Dank, du lebst, nun ich hatte mir ja schon so meine Gedanken gemacht.
Gruesse dich ganz lieb aus der Toskana. Wir sind dabei ein Mitgliedertreffen in der Toskana zu organisieren, willste nicht mit dabeisein? Als ehemaliges Mitglied , zusammen mit deiner Frau! Ich wuerde dich ganz herzlich einladen!
Ciao, Barbara alias B...
Ein Treffen wäre sicher eine feine Sache. Kann dir aber nichts versprechen, denn einerseits ist es abhängig von unserem Urlaub und andererseits haben wir ja auch einige Tiere zu versorgen. Ich warte einfach mal auf Details. *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
derraeuberauskurpfalz schrieb am Mi, 2005-09-07 um 00:19 Uhr:
Hallo Tarkus,
wenn ich mich nicht verrechnet habe - müsstest Du bereits im Club sein? Mit 50 Lenzen ist man nämlich im Club - alter Schwede! Deine Homepage ist trickreich gestaltet - ziemlich viel schnichschnack um Nichts...aber dennoch gut. Wem willst Du imponieren? Viele Grüße von der Nervensäge...
Hättest du nicht nur direkt das Gästebuch aufgerufen, sondern dir zuvor auch mal ein paar meiner anderen Seiten angeschaut, wärst du vermutlich auch auf den Sinn dieser Homepage gestoßen? :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Brigi Externe Seite in neuem Fenster schrieb am Mo, 2005-09-05 um 16:18< Uhr:
Hallo,
 
nachdem ich aus der Generation in der es noch nicht mal elektrische Schreibmaschinen gab komme, bin ich auf der Suche nach Tipps für meine 1. Homepage auf Deine Seite gestossen.
Finde Deine Seite einfach toll !!!
Werde jetzt mal so richtig stöbern.
 
Liebe Grüße
Brigi
Flower Graphic By Tarkus
 
usamatra Externe Seite in neuem Fenster schrieb am So, 2005-09-04 um 16:47 Uhr:
tja, auch bei mir isses "lang, lang her", dass wir uns das letzte Mal gelesen haben lieber Tarkus :o)
wollte dir einfach mal wieder "Hallo" sagen - und dich lieb grüßen - hoffe, es geht dir gut!! :o)
 
usa
Wenn mein Urlaub nicht diese Woche zu Ende ginge, dann ginge es mir besser. ;o) Ansonsten ist aber alles okay. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Twist Externe Seite in neuem Fenster schrieb am Mo, 2005-08-29 um 01:12 Uhr:
Hallo ulli,
lang lang ists her,aber den Twist gibts immer noch. Einfach mal liebe Grüße dalass. Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder.....
Gruß,Christian
Flower Graphic By Tarkus
 
Joachim schrieb am Mi 2005-07-13 um 19:56 Uhr:
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Bin auf der Suche nach einem Lippetaler Wappen. Vielleicht hat jemand ´nen Tipp für mich.
Werd auf jeden Fall wieder kommen. Hat mich neugierig gemacht.
Bis denne
Joachim
Schau mal hier!
Flower Graphic By Tarkus
 
Markus von Gedankenspiel.org schrieb am So 2005-06-12 um 17:01 Uhr:
Schöne Seite!
 
Besonders die bearbeiteten Bilder sind echt cool! :-)
 
Weiter so!
 
Markus
Da sag ich einfach mal Danke!:o)
Flower Graphic By Tarkus
 
oli christianol schrieb am Do 2005-06-09 um 09:35 Uhr:
hallo uli bzw. tarkus
habe dein werk nun schon des öfteren gelesen und als "ratschlagswerk" herangezogen.
möchte mich auf diesem wege einfach bedanken.
- finde sämtliche ideen und beiträge "durch die Bank" klasse.
 
möchte nun noch wissen, ob es einwände gibt, wenn ich den aufbau deiner homepage sozusagen in meiner "nachempfinde".
- und ich würde einen link zu dir setzten wollen, und hab dazu eine frage: ist dies normale praxis, oder sollte man immer, wenn man einen link in seiner seite einbindet, und diese öffentlich stellt, vorher um zustimmung bitten?
 
mfg
christianol@---.de
Hallo Oli! :o)
Schön, dass dir mein Design gefällt. Es spricht absolut nichts dagegen, es nachzuempfinden. Dafür sind meine Tipps zum WebDesign ja sogar gedacht.
Wenn du zudem einen Link zu meiner Homepage setzt, ist das für mich zunächst mal okay, weils ja auch Werbung ist. Es sei denn, du hättest Inhalte auf deiner Homepage, mit denen man nicht unbedingt in Zusammenhang gebracht werden möchte. Unter welcher Adresse (URL) kann man sich deine Seiten denn mal anschauen?
Flower Graphic By Tarkus
 
Wesper schrieb am Mi 2005-06-01 um 21:35 Uhr:
Bin über google auf deine site gekommen, weil ich nach designs fürs k700i gesucht hab. du hast da ja ganz gute. mit welchem programm kann man die machen bzw wo krieg ich des her und is de schwierig? "ne antwort in ehren kann niemand verwehren"
jan
Hallo Jan! :o)
Auf der Homepage von Sony Ericsson kann man einen sogenannten Theme Creator herunterladen. Aber da der auf meinem alten PC nicht läuft, habe ich damit leider keine Erfahrungen. Ich habe allerdings festgestellt, dass die thm-Dateien nichts anderes als gepackte Archive sind, die man z.B. mit LZArc öffnen kann. Auf diese Art editiere ich die darin enthaltenen Dateien mit üblichen Programmen für Text bzw. Grafik.
Flower Graphic By Tarkus
 
Mario Buhla schrieb am Fr 2005-04-29 um 07:42 Uhr:
Hallo Ulli,
 
war heut mal wieder auf deiner page, um zu schaun obs was neues gibt. deine page ist sehr schön gestaltet, aber du warst ja schon immer profi, was hp-bau betrifft :-)
hoffe euch und den hunden geht es gut.
 
gruss aus kärnten
Danke fürs Lob und ... Unkraut vergeht nicht. *g*
Flower Graphic By Tarkus
 
Sera schrieb am Mo 2005-04-25 um 20:02 Uhr:
es scheint dich nicht zu jucken...
sonst läse ich ein zucken...
gruss von dat olle vonne fulle
Keine Sorge - mich gibts noch. *s*
Flower Graphic By Tarkus
 
Karin Heinrich schrieb am Mo 2005-04-04 um 21:26 Uhr:
Hallo, Tarkus, ich habe zwar den Schock noch nicht verkraftet, aber du kannst mich aufheitern. Ein bissel viel verlangt, was? Lass mich nicht hängen. Ich lade dich recht herzlich zum Rätseln ein. Weißt ja, wo du mich findest.
Liebe Abendgrüße von Heika
Ich bin doch längst dabei! Per stiller Post zwar, aber immerhin. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Babette / t-time schrieb am So 2005-04-03 um 18:40 Uhr:
Hallo Ulli
Ich vermisse dich sehr im Forum.
Schade das du raus bist, aber du warst dem Betreiber wohl zu unbequem. Sie lassen sich scheinbar nicht gerne, oder besser gar nicht von Leuten, die ein fundiertes Wissen haben, belehren.
Dabei bitten sie doch eigentlich in dem Forum um Tips und Ratschläge, die eine Verbesserung sein würden.
Dann bekommen sie es und reagieren dann mit Rausschmiss. Ein ganz schönes Armutszeugnis für das Forum.
 
Naja, da macht man nix dran.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und Gute.
Gruß Babette / t-time
So seh ich das auch, Babette. Schön, wenn man sich bestätigt findet.
Flower Graphic By Tarkus
 
Vogel a.d. Forum schrieb am Mi 2005-03-30 um 17:58 Uhr:
Du bist stark genug!
 
Manche Tage trostlos und leer
oft denkst du du kannst nicht mehr
 
Doch Du bist stark genug denk daran
Leben ist ein Abenteuer
alles kann passieren
Du bist stark genug
darfst dich selbst nicht verlieren
 
Das Leben ist kein Glashaus
der kalte Wind bläst dir ins Gesicht
nimm es hin und duck dich nicht
 
Du bist stark genug denk daran
im Sturm der Zeit
bist du noch lang nicht willenlos
die Stärke deiner Träume trägt dich fort
und du gehst Himmelweit
 
Bau hier keine Mauer um dich rum
laß den kalten Wind an dich ran
aber auch den Sonnenschein
Auch wenn so mancher Traum
im Albtraum endet hör niemals auf zu träumen
 
Denn du bist stark genug
gehst über Grenzen für dich
wenn du dich auf Rosen bettest
wirst du die Dornen spüren
und dennoch sind die Blüten schön
du bist stark genug
die Dornen des Lebens zu überstehen
 
Ja, lieber Uli sehr viele Dornen haben dich gezwickt, aber auch viel Sonnenschein hast du im Forum erlebt.
Es ist so schade, dich nicht mehr zu lesen. Ich werde dich vermissen, obwohl ich ja die Möglichkeit habe dich zu erreichen. Das Forum hat durch dich immer Spaß gemacht, durch deine tollen Beiträge. Jetzt hast du das Feld den vermeintlichen "Besserwissern" überlassen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für uns Laien dich bald wieder lesen zu können.
Danke, du "Vogel", für diesen schönen Beitrag! ;o)
Ich habe allerdings das Forum Niemandem "überlassen", sondern bin schlichtweg ohne jede Vorwarnung rausgeflogen. Bin wohl Jemandem zu unbequem geworden!?
Flower Graphic By Tarkus
 
Rolf.. vom Forum schrieb am Di 2005-03-29 um 22:33 Uhr:
Guten Abend Tarkus,
 
ich halte es für einen großen Verlust, daß Du beim Forum kein Mitglied mehr bist. Ich verstehe bis jetzt nicht, was dazu geführt hat.
 
Wir alle haben von deinem Fachwissen profitiert und Deine moderate und kluge Art Deiner Beiträge sehr geschätzt.
 
Die meisten der Mitglieder, und ich natürlich auch, bedauern Deinen Fortgang sehr und werden Dich vermissen.
 
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Nimm es leicht, nicht Dich haben sie getroffen, sondern sich selbst. Einen solchen Fachmann bekommen wir nicht wieder.
 
Herzliche Grüße
Rolf.. vom Forum
Danke, Rolf!
Auch wenn ich es ebenfalls bedauere, ich kann damit leben.
Der "Schaden" liegt ja weniger bei mir, als bei Anderen.
Flower Graphic By Tarkus
 
Daisy schrieb am Di 2005-03-29 um 21:05 Uhr:
Hallo TARKUS.....
wenn ich die Beiträge heute im Forum richtig 'interpretiere' gibt es Dich seit heute dort nicht mehr.. Ich möchte Dir nur sagen, daß es mir unendlich leid tut. Du wirst mir, und sicherlich vielen dort SEHR FEHLEN.
Es grüßt Dich herzlich.....(traurige) Daisy.
Tchja, Daisy. Leider muss man mit sowas in Communitys immer rechnen. Ich find's auch schade!
Flower Graphic By Tarkus
 
Seahorse schrieb am Mo 2005-03-28 um 17:24 Uhr:
Ein kleiner Osternachschub weil mir dein Spiegelei nicht paßt
Chocolate Bunny
Einen schönen Ostermontag noch
Easter Bunny
Nun bin ich gespannt wie das mit dem HTML geht*gg*
lg Marion
Wie? Magst keine Spiegeleier? ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
usamatra schrieb am Fr 2005-03-11 um 12:04 Uhr:
nu lese ich und lese ich .... :o)
es hilft nichts.... ich muss öfters mal vorbei kommen....
Klasse HP... vielseitig und interessant.
 
Grüßele
K.
Flower Graphic By Tarkus
 
Seahorse schrieb am Di 2005-01-04 um 00:09 Uhr:
Jeder wünscht sich langes Leben,
seine Kisten voller Geld,
Wiesen, Wälder, Äcker, Reben,
Klugheit, Schönheit, Ruhm der Welt,
doch wenn alles würde wahr,
was man wünscht zum neuen Jahr,
dann erst wär des um die Welt,
glaubt des,jämmerlich bestellt.
 
Wünsche etwas verspätet Dir und deinen zwei, sowie vierbeinigen Anhang ALLES GUTE IM NEUEM JAHR!
Danke gleichfalls! :o) Es ist nie zu spät. :ox
Flower Graphic By Tarkus
 
Heinz Meier schrieb am Sa 2004-12-25 um 01:07 Uhr:
Hi Tarkus,
nu bin ich 50 und Du bist immer noch da -..... im Web! Frohe Weihnachten! Wenn ich 60 werde - schreibe ich Dir garantiert! Versprochen! Und ich bin sicher, dann biste immer noch im Web...
Gruss vom
Heinz
Unkraut vergeht halt nicht ... hoffentlich! ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Stella43 schrieb am Sa 2004-10-30 um 14:46 Uhr:
Hallo Tarkus¹,
Mir fehlen die Worte, um zu sagen, wie gut mir Deine Hompage gefällt. Es steht so vieles darin, was ich nicht verstehe, da ich noch eine, wie sagt man so schön, blutige Anfängerin bin. Also lerne ich beim lesen Deiner Hp. Die mir gut gefällt.
Lieben Gruß von Stella43
¹) Meinen anderen Nick habe ich mal durch 'Tarkus' ersetzt. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Sera schrieb am Fr 2004-10-29 um 18:03 Uhr:
jetzt wusel ich mich seit geraumer zeit durch unzählige piepmatz gifs und such hier sämtliche seiten ab, nüscht...
hast des rätsels lösung sehr sorgfältig in den hinterstübchen versteckt ;o)
deine hp macht immer wieder spass
grüsslis von sera
Tchja Sera, sooo einfach mach ich's euch nun auch wieder nicht. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Rosemarie Rosi_Kessy Externe Seite in neuem Fenster schrieb am Mo 2004-08-09 um 20:41 Uhr:
Hallo Uli,

Bin wieder mal überrascht über diese Homepage :-)
Das ist ja nicht die einzige die Du ja hast *fg*

Jedoch sie gefällt mir gut und ich hoffe dass ich noch einiges sehn werde davon.

Also mach weiter so und ganz liebe Grüsse aus Pleinfeld
Wünschen Rosemarie & Spitz Rasselbande
Flower Graphic By Tarkus
 
Seahorse schrieb am Sa 2004-07-24 um 18:51 Uhr:
Unkraut vergeht nicht*g*...mein natürlich mich damit.
Also, da liest man ja was von alten Bekannten in deinem Gästebuch;-).
Grüße aus Austria nach Germany
Flower Graphic By Tarkus
 
Rolf Wenzel (Rolf.. ...) schrieb am Sa 2004-07-10 um 19:06 Uhr:
Hallo ... Tarkus,
jetzt war ich über eine 3/4 Stunde auf Deiner HP. Das ist ja grandios, wie Du die hingezaubert hast. Eine so übersichtliche, humorvolle, spannende und professionelle HP habe ich noch nicht gesehen. Und ich in meiner Unkenntnis und Naivität habe Dich einfach so ohne Scheu im ... angemailt. Das traue ich mich ja gar nicht mehr. Zwar hatte ich schnell erkannt, daß ich es hier mit einem kundigen Spezialisten zu tun habe, aber so einen Star hatte ich dann doch nicht vermutet.
Ein Haken hat die Sache aber für Laien wie mich: Man wird total entmutigt, selber eine zu gestalten. Um die Kenntnis zu erlangen, reichen meine restlichen Lebensjahre nicht mehr aus. Gut, daß man bei Problemen Dich immer ansprechen kann. Wie ich schon erfahren habe, gibst Du immer den richtigen Rat.
Viele Grüße vom Alpenrand an die Lippe
Rolf
Danke für das Lob, Rolf! :o)
Den Forum-Namen und meinen dortigen Nick habe ich aus deinem Text entfernt, um nicht schlafende Hunde zu wecken, aber ich denke, die Insider wissen eh Bescheid. ;o).
Was die Fragen angeht, bitte keine falsche Scheu. Die zu beantworten ist ja einer der Gründe, weshalb ich dorthin komme. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Eric Cosmoflamme (aka Wölkchen) schrieb am Sa 2004-07-10 um 11:56 Uhr:
Hi Grosser!
An Deiner Seite hat sich seit meinem letzten Besuch ja einiges getan. *applaus...applaus...applaus!* Und ja,es gibt mich tatsächlich auch noch, auch wenn ich mich in letzter zeit relativ rar gemacht habe. Falls Du Dich wundern solltest, warum ich Dich in ICQ nicht mehr anrede, kommt das daher dass seit meinem letzten Festplattencrash einige mir liebe Gesprächspartner abhanden gekommen sind. (Pssst,die Nummer ist .........)
So,dann werd ich noch ein bisschen auf Deiner HP rumstöbern.
Grüssle
Eric
Danke für den Besuch, Cosmo! :o)
Die ICQ-Nummer habe ich aus deinem Text entfernt. Ich schick dir eine Nachricht, damit ich wieder in deine Liste komme. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Gerd Pröstler schrieb am Mo 2004-06-28 um 17:37 Uhr:
Hallo Grüß Dich
Ich stolperte heute über Deinen Eintrag im Forum/Treffpunkt, über den Rausschmiss des Forum Mitgliedes, aber du kennst das ja selber, 20 Leute 20 verschiedene Ansichten. Kommentar meinerseits wäre Nr. 21.
Tchja, das erlebt man immer wieder in Communitys. Alle kennen die Regeln, doch wenn sie mal angewendet werden, ist das Geschrei groß. Wird sich aber ebenso wieder beruhigen. ;o)
Aber darum gehts nicht. Ich bin dabei auf Deine Homepage geraten. Mannomann ich kann nur eins sagen Hut ab. Wenn ich einen hätte würde ich ihn bis zum Boden ziehen (grins). Du mußt ja eine Unmenge Zeit daran gehängt haben, so eine tolle Homepage zu fabrizieren. Und eine Menge Fachwissen gehört auch dazu.
Ich werde noch eine Menge Zeit auf Deiner HP verbringen, Und ich möchte mich schon heute bedanken für die Tips von Dir (werde ich auf jeden Fall ausnutzen ) GRINS
Mit freundlichen Grüßen
Gerd (gepro)
Oha! Ihr macht mich richtig verlegen mit eurem Lob! Klar kostet so eine HP Zeit, doch als Hobby macht's auch Spaß. Und mit den Jahren bleibt dann sogar ein bisschen Wissen hängen. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Magdalena schrieb am So 2004-06-20 um 09:27 Uhr:
Also diese Homepage übertrifft alles, was ich bisher gesehen habe. WOW! Als Computergreenhorn bin ich völlig überwältigt. Natürlich im positiven Sinn. Da mir die Worte fehlen, kann ich leider auch nicht weiterschreiben.
VG Magdalena
Ähm... Danke! :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Gine schrieb am 2004-06-08 um 19:23:05 Uhr:
Heehee .. macht immer wieder Spaß bei dir mal reinzuschneien :-) .. Viele Grüße aus dem sonnigen Jena..
Gine *knuddels*
Flower Graphic By Tarkus
 
Klaus schrieb am 2004-06-04 um 13:36:03 Uhr:
Hallo Ulli,
hier ein kurzer Gruß von der gesamten Abteilung aus Lippstadt!
Alle Gute,
Klaus
Flower Graphic By Tarkus
 
seeloewin schrieb am 2004-05-08 um 18:13:17 Uhr:
Find deine HP toll und werd mir noch bei dir viele Tipps holen für meine HP. Danke daß du hilfst... bin nämlich in vielen Sachen noch sehr unerfahren und hab nur eine einfache HP die ich aber gern verschönern möchte...
ganz lieben Gruß seeloewin
Flower Graphic By Tarkus
 
Anke u. Gerda schrieben am 2004-05-07 um 12:53:25 Uhr:
Hallo Ulli,
wo tummelst Du Dich denn rum? Melde Dich doch mal bei Deiner Lottogemeinde.
Gruß
Anke und Gerda
Hallo Mädelz, ich ruf euch mal an. Oder ihr mich? ;o)
Lieben Gruß, Ulli :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Enrique1 Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2004-05-05 um 17:52:35 Uhr:
Guten Tag Tarkus (oder Ulli?), auf jeden Fall wie wir ein Hammenser!
Ich hatte schon immer wegen Deiner klugen Ratschläge im Forum -/- überlegt wer wohl hinter dem Nick stecken mag, nach dem Stöbern auf Deiner beeindruckenden HP sehe ich etwas klarer und grinse dabei. Meine eigene HP hat mein damals 13jähriger Enkel gebastelt und pflegt sie weiterhin, sie kann jedoch gegen Deine prof. gestaltete nicht bestehen.
Viele herzliche Grüße aus dem Oldenburger Münsterland an die Lippe sendet
Erich
Flower Graphic By Tarkus
 
Cocco schrieb am 2004-04-01 um 13:42:24 Uhr:
Kompliment für die anschauliche und wohlgefällige HP-Gestaltung
mit freundlichen Cocco-Grüßen
Flower Graphic By Tarkus
 
Sternenfee schrieb am 2004-03-09 um 06:52:16 Uhr:
Einen frühen Ausflug hab ich riskiert - und nicht bereut. Danke, dass ich durfte :) - und ich schenke dir ein Lächeln, das hoffentlich ansteckt.
Flower Graphic By Tarkus
 
(Internet-Adresse entfernt, da Seiten nicht mehr verfügbar.)
Ingrid Heintz schrieb am 2004-02-21 um 19:41:43 Uhr:
Hallo, Tarkus,
wenn ich schon bei Gaby von Besucherzahlen und Kommentaren schreibe, dann muss ich mich auch selber daran halten *g*. Also hier schon mal vorab ein GB-Eintrag, wenn ich auch bisher nur ein bisschen von deinen Seiten gesehen habe. Sehr schön gestaltet sind sie, nicht nur weil ich Blau sehr mag ...
Flower Graphic By Tarkus
 
Gaby schrieb am 2003-12-23 um 19:45:32 Uhr:
(Bild leider nicht mehr verfügbar.)
wünscht dir mit lieben Grüßen
Gaby
Flower Graphic By Tarkus
 
Gaby schrieb am 2003-12-11 um 12:05:44 Uhr:
Hallo Großer,
sag mal, gibt's nix Neues von Paulchen zu berichten? Was macht der der stachelige Geselle? Schläft er endlich?
Lieben Gruß,
Gaby
Tchjaaa... viel Neues gibt's da nicht. Er will zwar (noch?) keinen Winterschlaf machen, aber er ist halt ein scheuer Geselle. Der lässt sich nicht jedes Mal sehn, wenn er Futter bekommt. Meist holt er sich's heimlich, wenn Niemand zuschaut. Und aus seinem Schlafzimmer rausscheuchen woll'n wer ihn ja nu auch nicht. Doch wenn er sich mal wieder blicken lässt, ist er reif für die nächste Wiegung! Versprochen! ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Babette schrieb am 2003-11-04 um 09:21:41 Uhr:
Hallöchen
Wenn Paulchen nicht so stachelig wäre, könnte man ihn knuddeln.
Ein niedliches Kerlchen.
Tolle Fotos. Danke
Gruss Babette
Flower Graphic By Tarkus
 
Dieter V. schrieb am 2003-11-02 um 06:39:23 Uhr:

Alle Achtung, lieber Tarkus. Habe mich jetzt einmal durch die gesamte homepage gearbeitet. Es war sehr interessant und unterhaltsam (insbesondere wie sich der Mensch doch äußerlich so verändert :-) ).
Werde die Seite mal zu meinen Fovoriten nehmen. Hoffentlich finde ich sie dann wenn ich sie brauche. Viele Grüße aus Kölle am Rhing an die Lippe.
Flower Graphic By Tarkus
 
Nata schrieb am 2003-10-29 um 22:49:29 Uhr:
Hallo Tarkus, passt einfach zu Dir!
Gibt Dir das Leben mal nen' Knuff, so weine keine Träne!
Lach dir 'nen Ast und setz dich druff und baumle mit d'e Beene.
Jetzt weiß ich genau, wieso ich mit meinem Kummer zu dir kam. Ich hatte einen Glückstag - und habe den Ober - Ober - Profi erschwischt ;-) Glück gehabt..ha.ha...
Nochmals, danke für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
Nata
Flower Graphic By Tarkus
 
seahorse schrieb am 2003-10-19 um 17:31:15 Uhr:
do bin i und jetzt trog i mi a ei*fg*
mia taugt des:-))
recht an schen gruas send i*fg*
Flower Graphic By Tarkus
 
Babette schrieb am 2003-10-16 um 19:06:38 Uhr:
Donnerwetter !!!!!
Hallo Ulli
Ich wusste ja schon aus dem ***, dass du super drauf bist, aber das, was sich mir hier offenbarte, haut mich glatt vom Schlitten.
Ich habe fasziniert rauf und runter gelesen und nichts ausgelassen.
Bitte bleib im Forum, denn von dir kann ich noch viel lernen. (nein, ich bin nicht eigennützig *lach*)
Ich habe schon viele HP´s angeschaut, aber das war mit Abstand das bisher Tollste.
Liebe Grüsse und mach weiter so
Gruss Doris (t-time)
Flower Graphic By Tarkus
 
Sophie schrieb am 2003-10-15 um 14:50:32 Uhr:
Hi Tarkus :-) Wow...da sind meine compikenntnisse ja noch weit entfernt... sowas hinzubekommen. Bist ja ein profi ! Ich lass dir liebe grüsse hier...:-)))))
Flower Graphic By Tarkus
 
Otima schrieb am 2003-10-05 um 20:55:11 Uhr:
Hallo Tarkus,
habe mich eben lange auf Deiner Seite aufgehalten und alles aufmerksam gelesen und betrachtet. Eine Seite, wie man sie nicht oft findet, "ungewohntes", aber ansprechendes Design, viele gute Tipps, selbst beim Anschauen der schönen Bilder. Bist ein großer Könner, von dem man viel lernen kann. Hat Freude gemacht, hier herumzustöbern - danke!
Beste Grüße von Otima
Flower Graphic By Tarkus
 
Sven Günter schrieb am 2003-09-21 um 16:53:02 Uhr:
Hi Tark,
wollte einfach mal auch meine Spuren hier hinterlassen. Wie schon damals eine klasse Page. Wünsche Dir und Frau Tarkus alles gute. Man sieht sich im Inet.
In diesem Sinne
Sven
Flower Graphic By Tarkus
 
Helene schrieb am 2003-09-12 um 17:47:43 Uhr:
Hallo Tarkus,
ich versuche mich gerade selbst an einer HP, allein ohne Hilfe. Darum war ich neugierig, hier mal reinzusehen. Bis ich das kann,was ich hier gesehen habe, vergeht aber noch eine Weile.
Wo bin ich schließlich gelandet, in meinen alten Schulen in Hövel und Ahlen, bei den Westfälischen Nachtigallen usw. Das war ja eine Überraschung, toll!
Herzliche Grüße
Helene
Flower Graphic By Tarkus
 
B e a t e Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2003-08-28 um 19:40:07 Uhr:
Hallo Ulli,
bin beeindruckt von dieser tollen Webseite. Man sieht, dass ein Profi am Werk ist. Deine Bildbearbeitung ist ja fachmännisch. Mir fehlen die Worte......
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Hobbys.
Alles Liebe Beate
Wenn du möchtetst lade ich dich gerne auf einen Besuch auf meiner Page ein.
Flower Graphic By Tarkus
 
Tarkus schrieb am 2003-08-27 um 13:58:06 Uhr:
NEU
Ab sofort ist auch HTML-Code möglich.

Viel Spaß dabei wünscht...
;-)
Flower Graphic By Tarkus
 
Cocco schrieb am 2003-08-27 um 12:05:48 Uhr:
Hallo Tarkus,
Kompliment - bin ebenfalls von Deiner übersichtlichen HP beeindruckt und habe mir den Link zu meinen Favoriten abgestellt
Freundliche Grüße von smiling-Cocco
Flower Graphic By Tarkus
 
Chris Jäger Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2003-08-22 um 19:03:15 Uhr:
Hallo Tarkus,
starke Seite und nette Hunde, gut das Du weißt, dass es noch ein Leben außerhalb des Internetzes gibt.
Schau doch auch mal bei mir rein.
Ciao Chris
Flower Graphic By Tarkus
 
gustl schrieb am 2003-08-20 um 18:45:57 Uhr:
hallo Tarkus,
es ist wohl eine ewigkeit her, als ich mal einen eintrag in einem hp-gästebuch vollzog, aber bei dir war ich gezungen. deine hp ist net bloß von der übersicht und gestaltung sauber angelegt, nein der inhalt ist's doch sehr ansprechend. auch wenn ich katzenfan bin, werde ich öfter mal vorbeischauen :)
liebe grüße aus zwickau gustl
Flower Graphic By Tarkus
 
Christel schrieb am 2003-08-18 um 17:26:30 Uhr:
Hereingeschaut, "Tierisches" gefunden, sofort dort hängen geblieben, noch bis "Fun" geschafft und wieder ab. Fortsetzung folgt ...
Gruß - Christel
Flower Graphic By Tarkus
 
Clown Dieter schrieb am 2003-08-16 um 14:34:59 Uhr:
«*´`³¤³´`*»«»«*´`³¤³´`*»«»«*´`³¤³´`*»
.........!/...........
.....(@ @)..........
..o00-(_)-00o...
~~~~~~~~~~
*reinlinz*
~~~~~~~~~~
*vorsichtigreinschleich*
*freundlichhallosag*
*nenliebengrußdalass*
*superschönentagwünsch *
*leisewiederausschleich*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
O,,,,O ..............Winke
( ´o´ )()
(___).............Winke!
(´´) (´´)
«*´C`³¤³´`*l*´`³o³´`*w*´`³¤³´n`*»
Flower Graphic By Tarkus
 
jolli schrieb am 2003-08-10 um 08:21:09 Uhr:
hallo Tarkus,
ich habe dich über deine "Stichsägen-Hilfe" hier gefunden. Eine tolle Seite hast du hier, ich werde mich wohl öfter mal sehen lassen um mir Tipps zu holen.
Gruß von jolli aus Berlin
Über die Stichsägen-Hilfe?
Whow! An dir ist eine Detektivin verloren gegangen! ;o)
Lieben Gruß zurück von der Lippe. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Nicoletta schrieb am 2003-06-10 um 00:36:15 Uhr:
Einladung :)
Hallo Tarkus
Ich habe deine HP durch ein anderes GB entdeckt und die gefällt mir echt gut:)
Ich würde mich freuen dich und deine Freunde und Bekannte in meinem Forum begrüssen zu dürfen;)
Noch ist es ziemlich leer da drinnen, aber damit sich das ändert muss jeder mit helfen :)
Ich höffe du nimmst meine Einladung an und schaust mal rein:)
Tüssiii
Nico
Danke für die Einladung, nur wie ... so ohne Adresse?
Flower Graphic By Tarkus
 
roxy schrieb am 2003-06-07 um 22:46:11 Uhr:
Hi Tarkus,
ich habe jetzt einen DSL-Anschluß mit Flatrate zuhause und hätte ziemlich viel Freude daran, mal abends zu chatten. Schreibst Du mir mal, wo Du Dich zum chatten aufhältst? Bitte an meine private Email-Adresse!
Liebe Grüße
Moni
Schon erledigt. :ox
Flower Graphic By Tarkus
 
Gaby schrieb am 2003-06-13 um 14:47:51 Uhr:
Hallo Großer,
Freitag, der 13te... bei dir ging/geht hoffentlich alles glatt!?
Meinste wir treffen uns heute mal wieder im ICQ? *g*
Bis hoffentlich später...
:ox
Also bis jetzt konnte mir der Freitag der 13. nix anhaben, und ich bin zuversichtlich, dasses auch so bleibt. :o) Die Frage nach dem ICQ hat sich ja mittlerweile von selber beantwortet. :o)))
Flower Graphic By Tarkus
 
Ich schrieb am 2003-05-17 um 23:49:51 Uhr:
Happy birthday to you............ happy birthday to you............ happy birthday dear Ulli happy birthday to you.......... Alles Gute für Dich :-x
Flower Graphic By Tarkus
 
Meier schrieb am 2003-05-08 um 23:12:21 Uhr:
Hallo Tarkus,
Deine Homepage finde ich toll!
Na Klasse! Ich erwarte schon mit Spannung den Eintrag von Schulze. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Müller schrieb am 2003-05-06 um 23:04:19 Uhr:
Hi Tarkus,
Du hast ja eine richtig tolle Homepage.
Flower Graphic By Tarkus
 
Roxanne schrieb am 2003-05-02 um 10:58:26 Uhr:
Hallo Tarkus,
endlich besuche ich deine Seite auch mal wieder. Habe schon ein richtig schlechtes Gewissen (und das ist für eine gute deutsche Beamtin ja kein gutes Ruhekissen). Ich werde gleich mal schauen, ob ich Neuigkeiten auf deiner Seite finde.
Liebe Grüße
Roxy
Hallo Kölschet Leckerchen. :o) Das schlechte Gewissen ist auch auf meiner Seite. Schön, dich mal wieder zu lesen. :ox
Flower Graphic By Tarkus
 
suzanne schrieb am 2003-05-02 um 01:24:10 Uhr:
Hello there cousin, how have you been? I have not chatted with you in a long time, I no longer have ICQ, please download the free aol messenger, and maybe you will see me again to chat..
suz :)
Hi Su, nice to read u here. You'll hear from me. :ox Ulli :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
anonymus schrieb am 2003-04-12 um 22:42:13 Uhr:
Hallo,
du solltest Deine Navigation verändern. Wer kann sich denn unter " Resize" oder " SiteMap" etwas vorstellen? Das sind nur ein paar Beispiele!
Nun, einerseits gibt's die Mouse-Over-Infos und andererseits wird's spätestens klar, wenn man's anklickt. Der Begriff "Sitemap" ist zudem im Internet gang und gäbe.
Warum ist diese WebSite nicht umfangreicher? Das was ich hier finde, gibt es auch auf hunderten anderen Seiten...!
Umfang ist ein relativer Begriff. Andere fanden die Seiten mit SurfTipps und über WebDesign schon recht ergiebig. Zudem gibt's ja auch noch meine Seiten "zur Person" und die Galerie, gedacht für Besucher, die sich für MICH interessieren, denn dafür ist die Homepage eigentlich gemacht.
Flower Graphic By Tarkus
 
Aliena schrieb am 2003-03-29 um 12:24:22 Uhr:
Hallo Tarkus,
nun war ich schon einige Male hier und habe mich jetzt endlich mal durch alles durchgearbeitet (glaub ich jedenfalls *g*).
Da Du eine Menge guter Links hast, werde ich wohl immer mal wieder hierher zurückkehren ... aber ich fühle mich bei Dir ja eh fast wie zu Hause :-)
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal dafür bedanken, daß Du immer einer der ersten bist, der sich auf meiner neu gestylten Homepage umsieht und mich auf Fehler aufmerksam macht :-)
Lieber Gruß - und ein sonniges Wochende
Aliena
Flower Graphic By Tarkus
 
crazy chrissi schrieb am 2003-03-21 um 14:31:29 Uhr:
Hallo,
ich komme grad vom com!-Forum und will mich hiemit mal auch eintragen. Auch wenn die Seite mit meinem Lieblingsbrowser Mozilla nicht so optimal aussieht ist sie trotzdem gut gelungen.
Uff! Da bin ich ja noch mal glimpflich davon gekommen. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Thomas Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2003-03-20 um 18:57:17 Uhr:
Hi Tarkus,
dein Seite gefällt mir. Endlich ein Beispiel, wie man farbigen Scrollbalken in die Site integriert und nicht einfach nur einfärbt.
Gruß
Thomas von CSS 4 You
Danke! Kompetenteres Lob kann man sich wohl kaum wünschen. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Michael Externe Seite in neuem Fenster schrieb am 2003-03-10 um 19:54:37 Uhr:
Lieber Tarkus, ich danke Dir für Deinen Tipp, was die Suchmaschine für die eigene Homepage betrifft. Erst konnte ich Deine Seite nicht aufrufen; jetzt klappt es und ich bin begeistert. Große Klasse! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Freue mich auf Gegenbesuch in meinem Reisetagebuch!
Herzliche Grüße aus Ulm von Michael
Flower Graphic By Tarkus
 
Loxxlay schrieb am 2002-12-23 um 21:37:15 Uhr:
Hi Tarkus,
lang ist es her, aber vielleicht erinnerst Du Dich auch gar nicht mehr an mich, aber war mal wieder lustig bei einem alten Chatter-Kumpanen vorbeizuschauen, war irgentwie ein schönes Gefühl die Bilder von den Chattertreffen zu sehen. Schön ... ein frohes Fest wünscht der Loxx >:)
Flower Graphic By Tarkus
 
capricorn schrieb am 2002-11-01 um 16:10:04 Uhr:
fein, fein... war lange nicht auf deiner hp - das neue design gefällt mir gut. nu' fehlen eigentlich noch ein paar leute mehr, die dir in GäBu und foren schreiben...
(geschickt gelöst: die sache mit der zwangseingabe der email-adresse / umwandlung... - siehste!)
*winkfuchtel* an dieser stelle mal an shannon und ...! :-)
liebe grüße
cc
Flower Graphic By Tarkus
 
Shannon schrieb am 2002-10-20 um 14:59:15 Uhr:
hi großer,
is ja richtig schön geworden.
wie ich sehen muss, war babe dieses mal schneller als ich ;)
eines solltest du vielleicht ändern. mach mal die schrift bei der email-addi etwas dunkler. das "saved@...." ist so gut wie nicht zu lesen.
ich wünsche dir noch nen schönen sonntag.
knuddel gaby :ox
Das Gästebuch-Skript lässt nicht alles zu, aber ich arbeite daran. ;o)
Flower Graphic By Tarkus
 
Barbara schrieb am 2002-10-19 um 20:51:13 Uhr:
Soso, ich darf mal erste sein.
Hast Du eigentlich schon mal in mein GB geschrieben? :-)
Mein Tagwerk ist heute vollbracht und nun haue ich mich aufs Sofa.
knuffel von babe
Flower Graphic By Tarkus
 
Top Tarkus schrieb am 2002-10-19 um 19:24:19 Uhr:
Nein, hier sind keine älteren Beiträge verschwunden, sondern dies ist ein neues Gästebuch. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/gastbuch_lesen2002.shtml
97,101 bytes saved on 2013-08-11 at 22:39 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail