Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Handy-Infos
Informationen rund ums Handy
B7610 SGS2  
"Einst wird kommen der Tag, wenn wir alle vergessen sind, wenn Kupferdrähte, Guttaperchahüllen und Eisenband nur noch im Dunkel der Museen ruhen, da wird das Menschenkind, das mit dem Freund zu sprechen wünscht und nicht weiß, wo er sich befindet, mit elektrischer Stimme rufen, die allein nur jener hört, der das gleichgestimmte elektrische Ohr besitzt. Er wird rufen: ‘Wo bist Du?’ und die Antwort erklingen in sein Ohr: ‘Ich bin in der Tiefe des Bergwerks, auf dem Gipfel der Anden oder auf dem weiten Ozean’. Oder vielleicht wird auch keine Stimme antworten, und dann weiß er: Sein Freund ist tot."
Ayrton, Physiker, 1889

 
 
Up Down Top R U B R I K E N (Übersicht) Ordner geschlossen Tarkus-Mobil - Tarkus-OnLine auf dem Handy Ordner geschlossen SurfTipps - Verweise zu Handy-Seiten Ordner geschlossen Inside-Handy - Top-News und Top-Handys
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/handy_intro.shtml
5,956 bytes saved on 2012-01-15 at 18:40 (CET)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail