Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / WebMaster
Tarkus speaker-on Welcome back my friends
to the show that never ends...

 
Die Person hinter dem Namen Tarkus
 
Auf diesen Seiten möchte ich mich selber vorstellen, sowie die Gegend, in der ich lebe. Desweiteren gibt es noch ein paar Verweise zu externen Seiten, die mit mir, meinem Wohnort, bzw. meinem Internet-Bereich zu tun haben.

 
 
Up Down Top R U B R I K E N (Übersicht) Ordner geschlossen Infos - persönliche Daten, Interessen, Hobbys,... Ordner geschlossen Region Lippetal - der Ort und die nähere Umgebung Ordner geschlossen Externes - Verweise zu themenbezogenen Seiten
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/webmaster_intro.shtml
4,953 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail