Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Galerie / KFZ / 2000
Nissan Primera
Dezember 2000 - Oktober 2001
Nissan Primera Kombi
Baujahr 1991 - 2,0 Liter - 4-Zylinder - 85kW (115PS)
 
SO-U185
 
Auch hier ein Archiv-Bild. Meiner war dunkelblau.
 
Nach dem Motor-Schaden des letzten 6er Mazda war dieses Fahrzeug eine finanzierbare Übergangs-Lösung. Auf Dauer fehlte mir hier aber Einiges, an das ich mich mittlerweile gewöhnt hatte, wie zum Beispiel Klima-Anlage, 6 Zylinder, Tempomat und so weiter.
 
Bitte nicht falsch verstehen. Der Primera ist an sich kein schlechtes Auto! Nur die Ausstattung des obigen Exemplares war halt wirklich an der Unter-Grenze. Dafür bin ich allerdings verbrauchsmäßig nie günstiger gefahren!
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/galerie_kfz_11.shtml
2,864 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail