Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Galerie / KFZ / 2001
Mazda 929
Oktober 2001 - Januar 2009
Mazda 929 3.0i-V6
Baujahr 1992 - 3,0 Liter - 6-Zylinder - 123kW (167PS)
 
SO-UU18
 
Endlich wieder ein richtiges "Schiff"! :o)
groß - bequem - komfortabel - kräftig
 
Auf der Suche nach einem Fahrzeug, das meinen Vorstellungen entspricht, entdeckte ich den Mazda 929. Verglichen mit Anderen werden diese Modelle gebraucht so günstig gehandelt, dass selbst der relativ hohe Verbrauch diesen Vorsprung voraussichtlich nie aufzehren wird.
 
Das Design ist zwar alles andere als aktuell, doch angesichts der "inneren Werte" nehme ich das Äußerliche gerne in Kauf. Zur Ausstattung meines Exemplares zählen zum Beispiel Atomatik-Getriebe (endlich wieder!), Tempomat, Klima-Anlage, Sitz-Heizung, elektr. Fenster-Heber, elektr. Glas-Schiebedach, eine Anhänger-Kupplung und so weiter.
 
Da zudem die gut ausreichende Motor-Leistung extrem leise umgesetzt wird, und das Fahrwerk äußerst komfortabel abgestimmt ist, ist dies mal wieder ein Auto, mit dem ich rundherum zufrieden bin.
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/galerie_kfz_12.shtml
3,232 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail