Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Galerie / Tiere / Findelhunde
Hier lässt sich's aushalten...
Ich bin der "Struppi" und die Große ist meine Freundin Maja, aber...
 
Up Down Top
...und hier noch mehr!
...die Wollige könnte mir auch gefallen! ;o)
 



 
Up Down Top
2003-12-11

Meine Frau, Naomi und Einstein trafen die beiden Findelhunde auf einem Spaziergang. Ohne sie dazu aufzufordern begleiteten sie sie bis nach Hause. Meine Frau informierte sogleich Polizei und umliegende Tierheime, damit ihre Besitzer gleich wissen, wo sie sind. Maja übernachtete dann bei uns, aber "Struppi" (keine Ahnung, wie er wirklich heißt) musste zu einer Nachbarin, weil er und Einstein ... naja ... sind halt Rüden.
 
Abends waren wir unterwegs, aber als wir Heim kamen, hing bereits ein Zettel von Majas und "Struppis" Frauchen an der Tür, dass sie am nächsten Morgen wiederkommen würde. So war's dann auch. Die Beiden gehören zu einem Bauernhof und hatten wohl nur mal einen Ausflug gemacht. :o)
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/galerie_tiere_17.shtml
3,946 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail