Up Down Left Right Tarkus-OnLine.de / Galerie / Tiere / Bonny
Inserat in der WP am 2004-01-19
Diesem Inserat (Westfalenpost 2004-01-19) konnten wir nicht widerstehen...
 
Up Down Top
Bonny
...und so riefen wir kurzentschlossen an, um Bonny zu uns zu holen.
 
Up Down Top
Bonny ergreift Besitz vom Sofa. :o)
Sie ist wirklich eine ganz Liebe und hat sich schon nach wenigen Tagen eingelebt. Und das mit dem Gewicht kriegen wir auch noch hin. ;o)
 



 
Up Down Top
2004-02-15
Die etwa neunjährige Bonny lebte bis Mitte 2001 bei einer älteren Dame. Nachdem ihr Frauchen gestorben war, musste Bonny ihr Dasein zweieinhalb Jahre auf einem kleinen Hinterhof fristen, von wo sie Tierschützer Ende 2003 retteten.
 
Bonny war durch völlig falsche Ernährung und Bewegungsmangel enorm übergewichtig und steif geworden. Die ersten Wochen nach ihrer Befreiung verbrachte sie bei der Tierschützerin Gabi B., wo sie bereits ein paar Pfund abnahm und wieder Lebensfreude bekam.
 
Bei uns angekommen zeigte sie sich sehr anpassungsfreudig und aufgeweckt, so dass sie sich schon nach wenigen Tagen unserem kleinen Rudel zugehörig fühlte. Eine ausgesuchte "Diät" und regelmäßige Spaziergänge sollen nun dafür sorgen, dass sie möglichst bald schon auch körperlich mit den anderen mithalten kann.
Flower Graphic By Tarkus
 
site-reload-mini.gif Reload Private WebSite by Ulli U. alias Tarkus © 1998-2024
ICRA
tarkus-online.de/galerie_tiere_18.shtml
4,830 bytes saved on 2011-10-14 at 21:25 (CEST)
Impressum, Kontakt, Rechtliches siehe siehe rechts © K I D e-Mail